Feedback

Renate

Liebe Maren,
ich möchte mich ganz herzlich für den Aerial-Workshop bedanken. Sehr qualifiziert gehst du auf deine Schüler in jeder Form ein. Du hast meinen Yogaweg bereichert. Die Zeit mit dir war kraftvoll und voller Erfahrung. Mein Tuch hängt bereits und lockt mich jeden Tag. Doch der Muskelkater, der so tiefe Schichten erreicht hat von denen ich vor Aerialyoga nichts wusste, lassen mich momentan mehr "abhängen" als trainieren. Aber das Tuch hat Suchtfaktor.

Mit Freude ersehne ich den nächsten Workshop mit dir. Ich kann Aerialyoga jeden der die Muskeln stärken und die Seele fliegen lassen möchte, Stabilität und innere Mitte sucht, nur wärmstens empfehlen. Freude und Spaß kommen dabei nicht zu kurz!

Ich wünsche dir alles Gute, Licht und Liebe
Renate

Birgit

Liebe Maren,

Aerial Yoga in München ein Traum von Schwerelosigkeit, von Weiblichkeit, von Loslassen!Ohne Erwartung kam ich in deinem harmonisch eingerichteten Yogastudio an, bewunderte den Buddha und fühlte mich sofort pudelwohl! Die Aerialtücher hingen schon von der Decke, auch die Yogamatte war bereits mit Decke auf jedem unserer Plätze vorbereitet. Einfach nur ankommen und wohlfühlen

Die ersten Übungen mit dem bodennahen Tuch waren unglaublich entlastend für meinen Nacken den Kopf in das Aerialtuch gelegt, relaxen! Auch die Beindehnübungen empfand ich mit dem Tuch anders als gewohnt, aber sehr angenehm! Das Tuch wurde nach und nach vertrauter für mich und ich konnte mehr und mehr mein Gewicht dem Tuch überlassen. Auf behutsame Weise hast du uns angeleitet, Vertrauen in das Tuch und auch in unsere Fähigkeiten zu entwickeln. Einige Sachen fielen mir von Anfang an sehr leicht, andere "erdeten" mein Ego wiederum, indem ich bei akrobatischen Übungen einfach großes Übungspotential an mir bemerken und auch etliche Ängste überwinden durfte.

Die Endentspannung mich einfach ins Tuch zu legen, meine Muskeln loszulassen und zu entspannen war einfach nur grandios! In der Luft mit einer leichten durch den Atem entstehenden Bewegung zu baumeln, alles loslassend, sich hingebend

Danke von Herzen für diese ganz anderen Erfahrungen und auch für den ein paar Tage anhaltenden Muskelkater an so manchen Stellen, an denen ich es nicht für möglich gehalten hätte. Nun freu ich mich, mein Aerialtuch daheim demnächst einzuweihen.

Lieben Drücker
Birgit

Petra

...Oh wie schön, dass ich bald stolze Besitzerin eines 'Aerial Sling Sets' bin, juhuuu :)))

Ja, wirklich das macht wohl süchtig - dieses schwebende Gefühl, die Leichtigkeit und doch so kraftvolle Art zu üben. Ich freu mich auch schon auf die DVD... Also dann bis hoffentlich bald und vielen Dank nochmal für den ganz, ganz tollen Workshop, du hast uns so super und sicher in so abenteuerliche Haltungen geführt.

Alles Liebe,
Petra